[Luebeck] Mappingparty/Workshop zum Thema OEPNV

Swen Wacker swen.wacker at gmail.com
Mi Jul 1 19:51:57 CEST 2015

Hallo Liste,

ich lese hier mit ;-)

Ich verstehe das richtig, dass es sich um einen Donnerstag (Abend) handeln
würde? Das ginge gut. Ich arbeite in Hamburg und würde dann von dort nach
Lübeck kommen. Mein letzter Zug (Richtung Lüneburg) fährt um 22.19 Uhr.

Würde es auf ein Wochenende im September hinauslaufen, könnte ich nicht am
12. und 19. September (jeweils ein Samstag). Die anderen Wochenenden bzw.
die Tage vor und nach dem 12. bzw. 19. wären okay.

Gruß

Swen