[Luebeck] Weichnachtsstammtisch auf dem Markt?

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Mo Okt 29 22:20:24 CET 2012

am Mittwoch, 24. Oktober 2012 um 15:58 schrieb Wolfgang Hinsch:

> Beim letzten Stammtisch saß da jemand, der keinen Glühwein mag und sich
> nicht auf einem Weihnachtsmarkt treffen wollte...

Ich war das zwar nicht, aber ich trinke auch keinen Alkohol. Aber mein
Kommen ist ja eh immer sehr fraglich.

> Ich weiß nicht recht, ob man dafür nicht lieber einen Extra-Termin
> nehmen sollte. Der eine oder andere sieht möglicherweise gar nicht im
> Wiki nach und steht dann vor dem leeren Stammtisch.

+1

> Grundsätzlich aber immer für Weihnachtsmarkt. Komme dann mit der Bahn.

Ich finde nichts an Weihnachtsmärkten. Ich mag den Kunsthandwerkskram
nicht und mit einem alkoholfreien Getränk sich die Beine an den
Glühweinbuden in den Bauch zu stehen ist auch nicht meine liebste
Freizeitbeschäftigung.

Christian