[Luebeck] Weichnachtsstammtisch auf dem Markt?

Wolfgang Hinsch wolfgang at ivkasogis.de
Mi Okt 24 16:58:23 CEST 2012

Hallo,

Am Mittwoch, den 24.10.2012, 09:45 +0200 schrieb Jan Tappenbeck:
> Hi !
>
> der Weihnachtsstammtisch ist am 6.12.2012 - zeitgleich mit dem Nikolaustag.
>
> Frage: wollen wir den auf den Weihnachtsmarkt verlegen - vielleicht mit
> einer kleinen gemeinsamen Maprunde um den Markt oder ähnliches und
> Abschluss auf dem Marktplatz oder einem der anderen Eventplätze ?
>
> Ist zwar noch knapp 6 Wochen hin - aber dann könnte man das schon
> entsprechend im Netz publizieren.

Beim letzten Stammtisch saß da jemand, der keinen Glühwein mag und sich
nicht auf einem Weihnachtsmarkt treffen wollte...

Ich weiß nicht recht, ob man dafür nicht lieber einen Extra-Termin
nehmen sollte. Der eine oder andere sieht möglicherweise gar nicht im
Wiki nach und steht dann vor dem leeren Stammtisch.

Grundsätzlich aber immer für Weihnachtsmarkt. Komme dann mit der Bahn.

Gruß, Wolfgang