[Luebeck] [Talk-de] Alle Jahre wieder ...

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Nov 14 12:59:29 CET 2012

Hallo Jan,

in der Karte rechte bei "Über" solltest Du den Hinweis CC-BY-SA 2.0 mal auf
odbl aktualisieren.

Wichtiger für mich: diese kurzfristigen "Events" gehören nicht in die
OSM-Datenbank rein! Das wurde wahrscheinlich früher schon diskutiert (habe
ich nicht geprüft)

Ich fände es gut, wenn Du die Daten, die Du auswerten willst, auch auf
Deiner Website per Maske erfassen lässt. Das ist dann sicher auch für andere
Themen gut einsatzbar und es wird nicht jetzt überall in OSM an den Daten
Anpassungen vorgenommen und nach Weihnachten (hoffentlich) wieder
zurückgesetzt.

Wenn Du Dir das nicht zutraust vom Aufwand her, dann hilft vielleicht jemand
Anderer?

Viele Grüße

Dietmar