[Luebeck] Alle Jahre wieder ...

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Nov 14 11:16:25 CET 2012

Moin !

es ist bald wieder soweit und in einer schnelllebigen Zeit muss man
aufpassen das es nicht gleich wieder gewesen ist.

DIE OSM-XMAS-Karte [1] ist wieder da !!!

In diesem Jahr habe ich noch eine Erweiterung eingebaut da immer wieder
auch andere besondere Events um Weihnachten eingetragen werden sollten -
das WeihnachtsEvent.

Hier ein Beispiel dazu:

http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1032&zoom=15&lat=53.77379&lon=10.59306&layers=BFTTT&lang=de

Ich werde versuchen die Karte wieder bis Weihnachten täglich aktuell zu
halten.

Leider ist meinem Aufruf nach einem neuen Logo kein Eingang gefolgt
sodass wir wieder mit meinem Logo vorlieb nehmen müssen.

Damit die Karte auch aktuell ist bitte auch einmal die Daten prüfen und
ggf. ergänzen - oben rechts in der Karte finden sich auch Links für eine
Auswertung auf geprüfte / ungeprüfte Daten.

Gruß Jan :-)

[1] http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1032

[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:xmas