[Luebeck] Recyclingstationen im Großraum Lübeck

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Do Jul 5 21:08:48 CEST 2012

am Donnerstag, 5. Juli 2012 um 11:00 schrieb Jan Tappenbeck:

> In [2] findet Ihr eine graphische Auswertung bei der in einer Anordnung
> über Farbkreise die Art der Rohstoffsammlung dokumenitiert ist. Zwar
> nicht übermäßig hübsch aber ich hoffe relativ zweckmäßig.

Für mich persönlich ist der Operator bei den Kleidercontainern
besonders wichtig. Ich bringe die Sachen nur zu den lila Containern
der Vorwerker Diakonie (Vorsicht: nicht jeder lila Container gehört zu
Vorwerk). Die Vorwerker Container befinden sich in der Regel bei
kirchlichen Einrichtungen.

Bei der Vorwerker Diakonie weiß ich, daß gute Sachen aussortiert
werden und in den hiesigen Kleiderkammern landen. Bei den anderen
Betreibern werden die guten Sachen nach Afrika verkauft.

Christian