[Luebeck] Recyclingstationen im Großraum Lübeck

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Jul 5 11:00:47 CEST 2012

Moin !

ich bin mal wieder aktiv in Sachen Kartenbasteln gewesen und habe mir
die Recycling-Stationen [1] für den Großraum Lübeck vorgenommen.

In [2] findet Ihr eine graphische Auswertung bei der in einer Anordnung
über Farbkreise die Art der Rohstoffsammlung dokumenitiert ist. Zwar
nicht übermäßig hübsch aber ich hoffe relativ zweckmäßig.

Man sieht richtig das im Raum OH detailiert gearbeitet wurde und in
anderen Bereichen gar keine Stationen erfaßt sind.

Es gibt also einiges zu tun - was man mal eben auf dem Fahrrad
"mitnehmen" kann.

Bitte in diesem Zusammenhang auch das Tag lastckeck=yyyy-dd-mm anwenden
um zu dokumentieren das auch vielleicht schon vollständig erfaßte
Stationen noch so existent sind. Die Auswertung dieses Tags folgt noch.

Gruß Jan :-)

[1] http://www.tappenbeck.net/osm/maps/icons/de.png

[2] http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1051