[Luebeck] Mappingparty - shop parser - 1. versuch

Per osmlists.phobie at safersignup.com
So Jun 19 14:04:41 CEST 2011

Moin,

hier ist mein erster Versuch einer Liste aller Geschäfte der Innenstadt:

http://zaubberer.net/osm/party/party_shops.html

Das ganze in LaTeX anstatt html auszugeben ist kein Problem, wenn mir
jemand eine nette Vorlage gibt.

Friedrich hat die Innenstadt schon in 6 Teile aufgeteilt und auch diese
Liste wird später aufgeteilt.

Aber erst einmal benötige ich etwas Feedback...

Ansonsten habe ich noch geplant, den Key historic (ohne Stolpersteine)
ähnlich auszuwerten.

Für eine vernünftige access-Auswertung ist mir noch nichts eingefallen.
Das kann ich ja nicht pro Straße sondern höchstens pro Segment machen...

PS
Da es nur zwei way-Shops ("König Passage" und "Karstadt") gibt, kann ich
mir die separate Auswertung eigentlich auch sparen.

PPS
Ein Straßenverzeichnis-Innenstadt ist nebenher abgefallen:

Aegidienstraße
Alfstraße
Alsheide
An der Mauer