[Luebeck] Frage zu Aerowest-Luftbildern

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Do Dez 8 21:35:14 CET 2011

Hallo,

ich bin Mitglied der Bonner OSM Community und habe auf eurer Stammtisch-Seite (29. Treffen, siehe [1]) gesehen, dass ihr über das Anlegen eines eigenen WMS/TMS für die Aerowest Luftbilder gesprochen habt.

Die Bonner überlegen, soetwas auch zu tun. Mich würde es daher interessieren, ob ihr diesbezüglich schon Fortschritte gemacht habt. Würde mich freuen, mit einem oder mehreren von euch in Kontakt zu kommen, um sich auszutauschen. Hat sich jemand von euch dieser Sache schon näher angenommen?

Gruß,
Stephan

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbecker_Mappertreffen
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!