[Luebeck] Changeset rueckgaengig gemacht

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Mo Apr 18 22:07:18 CEST 2011

am Freitag, 15. April 2011 um 18:10 schrieb Christian H. Bruhn:

> Da dieses der erste Edit von dem User war, gehe ich von einem Fehler
> aus. Ich habe den Nutzer angeschrieben, Hilfe angeboten, aufs Wiki
> verwiesen und ihn zum Stammtisch eingeladen.

Nun ist auch der zweite Edit [1] von maxd in die Hose gegangen. Im
Gewerbegebiet Roggenhorst hat er so Einiges verschoben.

Ich habe ihn erneut angeschrieben und gebeten, daß er seine Änderungen
rückgängig machen möchte. Allerdings bezweifle ich, daß er das
hinbekommt. Aber vielleicht meldet er sich und dann könnt eich ihm
helfen.

Ich habe ihm auch geschrieben, daß solche Edits, sofern sie gehäuft
vorkommen, auch als Vandalismus angesehen werden können und
entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.

Ich hoffe maxd wird in Zukunft etwas vorsichtiger sein, und wir haben
einen weiteren aktiven Mapper bei uns.

Christian

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/7889127
[2] http://osmhv.openstreetmap.de/changeset.jsp?id=7889127#lon=10.60769215;lat=53.86102526;zoom=15;layer=Mpnk