[Koeln] Rückgängig machen von Bearbeitungen

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Mi Aug 17 08:42:35 CEST 2022

Hallo Thomas,

die Antwort an Zrop bitte ich euch Kontext zu sehen. Es tut mir leid, dass das außerhalb dieses Kontext schräg rüberkommt. Im Vordergrund steht mir nach wie vor das Gesprächsangebot, sowie wie mittlerweile nach mehreren Fällen deutlicher geäußerte Bitte Rückänderungen erst nach Rücksprache vorzunehmen. Wir haben bereits mehrere Fälle nicht zum Thema gemacht möchten uns auf keinen Fall auf einen Battle mit laufend gegenseitig vorgenommenen Rückänderungen einlassen.

Ich bezog mich auf ein Angebot von Frederik Ramm solche Dinge ggf. zu prüfen, was ich nicht unlauter finde, denn jeder Mapper sollte doch für seine Beiträge und die Art und Weise der Umsetzung ggf. geradestehen. Als nächsten Schritt wollten wir das auf dem Stammtisch thematisieren.

Zrop hat sich aber bereits auf meine Dierktnachricht gemeldet, und ich hoffe, wir gehen jetzt ins Gespräch, um für die Zukunft eine Lösung zu finden, bei der wir nicht (gegenseitig?) das Gefühl haben, unsere Arbeit wird torpediert. Ja, ich werde mich bemühen künftig meine Ansprachen weniger direkt zu formulieren. Sorry dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Robert Tillmann

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Stadtplan und thematische Karten
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Telefon: 0221/221-23947