[Koeln] Stadtkarte 2.0

Tobias Wrede list at tobias-wrede.de
Fr Apr 12 11:17:46 CEST 2019

Hallo,

Mittwoch auf dem Stammtisch hatte ich es so verstanden, dass die
Stadtkarte 2.0 mit OSM-Wegedaten erst in ein paar Wochen veröffentlicht
werden soll. Aber wenn ich jetzt auf verschiedene Karten (Köln,
Solingen, nicht aber beim RVR selbst, Leverkusen, Bergisch Gladbach)
schaue, sehe ich dort bereits OSM-Daten und bei Solingen auch einen
Hinweis auf "RVR-Basiskarte 2.0 (Beta), CC-BY-SA 4.0 / OSM / Land NRW".

Wie ist denn da der Stand, Fahrplan? Sind Köln, Solingen (weitere?)
Teststädte und die anderen folgen? Ich finde auch auf der Seite vom RVR
nichts dazu.

beste Grüße

Tobias

https://geoportal.solingen.de/buergerservice1/ol3/sg_layout.html?gui=3