[Koeln] Anmeldung und Frage

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
So Jul 1 18:44:58 CEST 2018

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anmeldung. Das reicht völlig aus und selbst wenn
sich jemand nicht anmeldet, auch kein Problem. Das Wikipedia Lokal K hat
Platz für ~ 25 Personen.

Für das OMS-Wiki wird ein separater Account benötigt. Du kannst ihn dir
gerne bei Gelegenheit via
https://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Special:CreateAccount&returnto=Stammtisch+K%C3%B6ln
erstellen.

Zu den Marienschreine: sind mir noch nicht bewusst beim Taggen
untergekommen. Möglicherweise habe ich sie auch als "wayside cross"
getagged. Gerade eben im Wiki nachgeschaut. So klassische
Marienschreine, oft auch als Nachbildung der Lourdes-Grotte, würde ich
dann als "historic=wayside_shrine" taggen:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:historic%3Dwayside_shrine

Was für Varianten hast du denn schon gesehen?

Viele Grüße

Raimond.

--
Raimond Spekking, Köln