[Koeln] Anmeldung und Frage

Andreas Meier pameier at web.de
So Jul 1 09:52:36 CEST 2018

Hallo zusammen,

ich habe die OSM-Website zum Kölner OSM-Stammtisch am 11.7. gefunden.
Offenbar sollen sich Teilnehmer eintragen – da ich die Site aber nicht
editieren kann, melde ich mich hiermit an.

Außerdem eine Frage: häufig stehen am Wegesrand kleine religiöse „Denkmäler“
– Marienschreine? Leider finde ich auch bei mehrfacher Suche kein geeignetes
Tag und bereits erfasste Marienschreine sind uneinheitlich getagged. Gibt es
dazu eine Mehrheitsmeinung?

Gruß

GPSfriend

(aka Andreas)