[OSM-Harz] Rel2gpx und andere OSM Tools in Debian (War: Mappertreffen in WR)

Andreas Tille andreas at an3as.eu
So Feb 8 20:53:17 CET 2015

Und noch mal hallo,

was ich gestern abend noch vergaß:  Der Link zum Tool, mit dem man sich
OSM Relationen als GPX-Tracks ausgeben kann:

    http://blends.debian.org/gis/tasks/osm#rel2gpx

Unter examples

    http://anonscm.debian.org/cgit/pkg-grass/rel2gpx.git/tree/debian/examples

habe ich gleich die Scripte zur Verfügung gestellt, die ich selbst auch
benutze.

Viele Grüße

      Andreas.

--