[OSM-Harz] Mappertreffen in WR

Andreas Tille andreas at fam-tille.de
So Feb 8 00:00:17 CET 2015

Hallo nochmal,

ich wollte mich noch mal für mein verspätetes Eintreffen und das
vorzeitige Verlassen des anregenden Treffens entschuldigen.   Da ich
aber heute schon den ganzen Tag Mappen war (Loipen sind bereits
eingetragen) und dann auch noch mal am späten Nachmittag fort war,
wollte ich die Geduld meiner Frau mit OSM nicht überstrapazieren und
wenigstens den abend bei Ihrem leckeren Abendbrot verbringen.  Ich
hoffe, daß es für Euch nicht ärgerlich war, wegen mir nach Wernigerode
gefahren zu sein und dann habe ich nur so eine Gastrolle gegeben.

Ich fand das Treffen auf jeden Fall vielversprechend und hoffe, daß
wir noch daran anknüpfen können.

Viele Grüße

     Andreas.

--