[OSM-Harz] Dennert-Tannen im Harz

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Wed Jul 16 09:11:24 CEST 2014

Hallo Thorsten,

On Tue, Jul 15, 2014 at 05:35:45PM +0200, Thorsten Alge wrote:
> Also im Moment speichere ich die Fotos der Dennert-Tannen noch in der
> Dropbox.

OK, Dropbox benutze ich nicht.

> Ich arbeite aber gerade an einer Lösung um sie auch Nachhaltig
> verlinken zu können.

Hört sich besser, aber für mich persönlich auch wieder aufwändig an.
Wenn ich meinen persönlichen Aufwand für die Pflege solcher Bilder mit
dem zu erwartenden Nutzen (wer guckt sich die Bilder letztlich wirklich
an und hat einen meßbaren Mehrwert dadurch) abwäge, erscheint mir
persönlich das nicht lohnenswert.  Ich will damit nicht sagen, daß ich
das für überflüssig halte und will Dich nicht davon abhalten, das zu
tun, aber ich werde da keine Zeit hinein investieren.

> Wenn du sie nicht selbst vorhalten magst, kannst du
> sie mir gerne schicken. Ich würde sie allerdings gerne später alle als
> CC0 veröffentlichen.

Ich schicke Dir gerne ab und zu mal was und Du darfst damit tun und
lassen, was Du willst. :-)

Viele Grüße

       Andreas.

--