[OSM-Harz] (Fwd) Vermutlich Fehler in der Harzklub Karte

Andreas Tille tille at debian.org
Tue Jul 15 10:49:29 CEST 2014

Hallo,

ich habe mal an den Harzklub Hinweise bezüglich fehlern in deren
offizieller Karte geschickt, die mir kürzlich auffielen.  Ich denke, es
ist sinnvoll, wenn ich sowas auch mal an die Liste hier poste, damit
andere Kenntnis von dieser Kommunikation haben.  Bisher habe ich noch
keine Antwort auf meine Mail vom 5.7.

Viele Grüße

       Andreas.