[OSM-Harz] Fwd: OSM-Harz; Mail vom 29.12.2014

Thorsten Alge lists at thorsten-alge.de
Mi Dez 31 11:19:06 CET 2014

On 2014-12-31 11:12, Thorsten Alge wrote:
> vielen Dank für Deine Mail. Auch ich würde ein persönliches Treffen sehr
> begrüßen. Es wäre schön, wenn wir uns alle kennen lernen würden, da man
> dabei Ideen und Probleme besser bereden kann. Der Ort eines Treffens
> wäre mir egal, solange er im Harz-Raum ist. Deine Ideen zur
> Bekanntmachung finde ich toll. Ich würde dabei auch gern im Landkreis
> Harz tätig werden, da ich beruflich aus der Verwaltung stamme und auch
> nach meiner Pensionierung noch einige Kontakte habe. Ich möchte auch
> gern in die aktive Tätigkeit hineinwachsen, mir fehlen aber dazu noch
> [...]
Hallo Ulrich,

freut mich, dass du Interesse hast. Kontakte in die Verwaltung sind
sicher sehr hilfreich.

Wenn du Hilfe bei OSM brauchst kann ich dir sicher weiterhelfen. Nach
den Feiertagen bin ich auch wieder besser erreichbar. Ansonsten ist so
ein Treffen sicher auch ein guter Anlaufpunkt um zu sehen was andere
Mapper so treiben und wie man bestimmte Sachen machen kann.

Ich möchte noch weitere Rückmeldungen abwarten aber ich denke, dass wir
uns bis Mitte Januar vielleicht auf einen Termin im Februar einigen können.

Gruß

Thorsten