[OSM-Harz] Fwd: OSM-Harz; Mail vom 29.12.2014

Thorsten Alge lists at thorsten-alge.de
Mi Dez 31 11:12:24 CET 2014

-------- Forwarded Message --------
Subject: 	OSM-Harz; Mail vom 29.12.2014
Date: 	Tue, 30 Dec 2014 16:02:33 +0100
From: 	Ulrich Waltemath <waltemath at t-online.de>
To: 	llists at thorsten-alge.de

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deine Mail. Auch ich würde ein persönliches Treffen sehr
begrüßen. Es wäre schön, wenn wir uns alle kennen lernen würden, da man
dabei Ideen und Probleme besser bereden kann. Der Ort eines Treffens
wäre mir egal, solange er im Harz-Raum ist. Deine Ideen zur
Bekanntmachung finde ich toll. Ich würde dabei auch gern im Landkreis
Harz tätig werden, da ich beruflich aus der Verwaltung stamme und auch
nach meiner Pensionierung noch einige Kontakte habe. Ich möchte auch
gern in die aktive Tätigkeit hineinwachsen, mir fehlen aber dazu noch
die Kenntnisse. Vielleicht können wir uns auch einmal telefonisch
unterhalten.

Einen guten Start ins neue Jahr

wünscht

Ulrich Waltemath