[OSM-Harz] Neues Mitglied

Isaak Bergelt isaakbergelt at gmx.de
Sun Dec 7 22:52:22 CET 2014

Hi, bin hier seit einer Weile eingetragen, nun will ich mich mal kurz
melden :)

Ich heiße Isaak und wohne in Thale. Ich habe im Raum Thale nahezu jeden
Node einmal irgendwie umgekrempelt. Auch Adressen habe ich dort viele
eingetragen. Die meisten Infos sammel ich einfach dadurch das ich vor Ort
die Post zustelle ;D Ich bin seit ca. 2 Jahren bei der Post als Vertreter.
Derzeit bin ich aber bei der Post in Wernigerode, auch dort habe ich schon
viele Adressen eingetragen und sehr viele Gebäude gezeichnet. Aber auch so
einiges in QLB und HBS (aber dort war ich noch nicht bei der Post ;D)

Mein Username bei OSM ist easyX

http://hdyc.neis-one.org/?easyX

Kann gerne Änderungen vornehmen bei den Ungereimtheiten (sofern man das
aus Luftbildern + Tracks erkennen kann) oder die eine oder andere Frage
beantworten. Bin aber nicht mit jedem Spzialgebiet bei OSM konfirm, bin in
der Regel ein Luftbildmapper.

MfG