[OSM-HH] AUTO: Ich bin ab Montag, 06.01.2020 wieder im Büro.

a.schulz-caspari at ndr.de a.schulz-caspari at ndr.de
Fr Jan 3 20:07:54 CET 2020

Ich kehre zurück am 06.01.2020.

Ich werde Ihre Nachricht gern nach meinem Urlaub beantworten. Mails werden
bis zu meiner Rückkehr nicht gelesen.

Operative Anfragen zum NDR Verkehrsstudio richten Sie bitte an Kerstin Agge
(k.agge at ndr.de Tel. 040 4156-2103)

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte auch an Sönke Peters
(s.peters at ndr.de, Tel. 040 4156-2651) oder Doreen Strasdas
(d.strasdas at ndr.de, Tel. 040 4156-2581)

Herzlichen Dank.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "[OSM-HH]
Stammtisch am 14.01.20" gesendet am 03.01.2020 19:54:03.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.