[OSM-HH] Hauptbahnhof überarbeiten

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Do Sep 5 22:46:36 CEST 2019

Moin,

die Umfrage hat gesprochen:

	Mittwoch 25.09.19
	ab 15:00

Was meint ihr wie lange die am Hauptbahnhof brauchen? Reichen zwei
Stunden? Ich muss mit jemandem vom Wikipedia-Kontor noch eine Zeit
ausmachen, an der wir rein gelassen werden. Würde denen sonst schreiben,
dass wir dort um 17:30 sein werden.

Und:
Wir brauchen einen Treffpunkt. Ich würde sagen an der node 275968354 [0]
(Telefonzelle am westlichen Eingang der Wandelhalle).

Viele Grüße
Hauke

[0] https://www.openstreetmap.org/node/275968354