[OSM-HH] Ergänzungen werden gelöscht / Fehlender Fuß- und Radweg

Martin Scholtes mail at martin-scholtes.de
Mo Mai 20 15:48:14 CEST 2019

Am 20.05.2019 um 14:26 schrieb Detlef Steuer:
> Hallo Martin!

> https://www.openstreetmap.org/changeset/63569308#map=16/53.6772/10.2490
>
> ...denke ich.
Das scheint also dein CS zu sein. Die Daten die du geändert hast, sind
jetzt auch noch da.
> https://www.openstreetmap.org/changeset/63569308#map=16/53.6772/10.2490
Das scheint ja nicht das CS zu sein, weil es DEINS ist.

> Nee, nix kommentiert.
Das ist schlecht. Wenn dir eine Änderung nicht gefällt, bitte immer
zuerst im betreffenden CS kommentieren, damit alle anderen auch
mitbekommen was los ist.
> Ja, das stimmt, sieht so aus. Warum wird er für routing nicht
> benutzt?
Ka, da ich ja nicht weiß welcher Router, welche Start/Ziel-Punkte.

--
Mit freundlichen Grüßen

Martin Scholtes