[OSM-HH] Tag cycleway=street in Hamburg

Tobias Zwick osm at westnordost.de
Mo Dez 2 15:07:47 CET 2019

Ok hier nur mal ein Tipp wie man das mit Overpass machen kann. Meiner Meinung nach viel einfacher als mit umap zu hantieren:

1. Aktuelle Daten auf Overpass-Turbo ansehen: http://overpass-turbo.eu/s/ODV

2. Die Query die auf Overpass-Turbo links zu sehen ist kann man auch in JOSM eingeben, siehe dieser Screenshot:
   https://framapic.org/bHYVZgWW4sow/Cl2gUIDo2FZ4.png
   JOSM lädt dann NUR die entsprechenden Elemente herunter

Gruß
Tobias