[OSM-HH] Statistiken über Innere Gebäudeinformation in OSM

Sebastian Weiß sw714201 at fh-muenster.de
Fr Feb 16 16:07:40 CET 2018

Sehr geehrte Hamburger OSM-Community,

für eine Arbeit im Rahmen meines Masterstudiums der Informatik an der FH
Münster, würde mich interessieren, ob es Statistiken gibt, welche zeigen
für wie viele Gebäude (öffentliche oder/und private) bereits innere
Gebäudestrukturen erfasst wurden. Da Hamburg als eine, wenn nicht die,
Hauptstadt für OSM gilt, hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden
kann.

Falls jemand Interesse an der Arbeit hat und für einige Fragen zur
Verfügung steht, dann wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Weiß
FH Münster