[OSM-HH] Stolpersteine Hamburg

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Jun 28 15:12:50 CEST 2012

Hi !

ich habe gerade von meinem Ansprechpartner eine eMail erhalten - ich
weiß zwar nicht genau worum es dabei geht. Aber wenn mal etwas in diese
Richtung auftaucht - hier die Infos.....

Gruß Jan :-)

Sehr geehrter Herr Klaiber,

gerade erhalte ich Ihre nachstehende Email. Bei der Diskussion über den
Award an  JvM handelt es sich m. E. um einen Streit unter Konkurrenten
der Branche, auch wenn einige Darstellungen in dem Kurzfilm recht
unglücklich sind. Aber die "Open Street Mapper" (www.netzwolf.info)
haben mit der ganzen Sache nichts zu tun!!!

Freundliche Grüße

Johann-Hinrich Möller
www.stolpersteine-hamburg.de