[OSM-HH] eine Stunde Intro bei Kaffee und Kuchen

Kai Wassermann mail at kai-wassermann.de
Fr Jul 13 20:52:52 CEST 2012

Hallo Sven,

eine prima Idee! Dummerweise geht es mir ähnlich wie Dir: Kuchen backen
kann ich (manchmal sogar auch Kaffee kochen), Ahnung von OSM hab ich bis
jetzt aber wenig.
Grundsätzlich wäre ich für eine (vielleicht sogar praktische)
Einführungsstunde. Klar gibt es den monatlichen Stammtisch, aber
meistens hab ich zu den Dienstagen immer was vor.
Wir könnten also ein "Backen gegen das Sommerloch" machen (wenn es eine
praktische Stunde wird, nennen wir sie "Mappen gegen das Sommerloch").
Jetzt bräuchten wir nur noch Lehrende..

Viele Grüße aus Barmbek

Kai aka Cyoux79