[OSM-HH] eine Stunde Intro bei Kaffee und Kuchen

Sven arcormail22000-osm at yahoo.de
Fr Jul 13 11:30:49 CEST 2012

Hallo,

ich fahre kommenden Montag für zwei Monate um das Schwarze Meer und im
letzten Moment fällt mir ein, dass ich ja eigentlich auch mal OSM
unterstützen könnte durch die Kartierung unterwegs. Leider schaffe ich
es wahrscheinlich nicht, mir bis Montag noch zig Tutorials durchzulesen,
deshalb die kurze Frage an die Liste, ob es jemanden in Nähe
Harvestehude gibt, der mir am Wochenende bei Kaffee und selbstgebackenem
Kuchen eine Stunde lang das Wesentliche zum Mapping komprimiert
darstellen möchte. Welche Software, welche offline-Kartendaten
mitnehmen, worauf achten. In den Rest fummel ich mich erfahrungsgemäß
schon hinein.

Herzlichen Dank schon im Voraus,

Sven