[OSM-HH] Hamburger Hochbahn AG stellt Fehlerliste zur Verfügung

andre at hegerath.de andre at hegerath.de
Di Jan 17 18:21:48 CET 2012

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten die Hamburg-Transportation Wiki-Seite überarbeitet
und ergänzt: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hamburg/Transportation.

Wenn ihr Bahnsteige und/oder Haltepunkt der Bus- und Bahnlinien ergänzt, wäre es
toll, wenn ihr das dort eintragt (d.h. die entsprechenden Haltestellen aus der
Spalte "fehlende Haltepunkt/Bahnsteige" entfernt).

Viele Grüße,
Andre

"Josias Polchau (HBT)" <Josias.Polchau at hbt.de> hat am 10. Januar 2012 um 08:20
geschrieben: