[OSM-HH] HHA Datenbereinigung der OSM-Straßennamen

Stefan someone561 at gmx.de
So Dez 30 19:16:49 CET 2012

Hallo,

ich habe aus der CSV mal ein HTML-Seite mit Links für JOSM und Farben,
welche Straßennamen aktualisiert wurden gemacht.

http://osm.du-hast-alles-richtig-gemacht.de/HHA/HHA.html

rot steht für als falsch gemeldeten Namen, grün für die durch die HHA
genutzte Variante und gelb für einen anderen Namen. Sollte jemand eine
Straße finden, deren OSM-ID auf der Liste steht, welche aber richtig
benannt ist, gebt mir doch bitte kurz Bescheid, dann nehme ich die ID da
raus.

Viele Grüße
Stefan