[OSM-HH] HHA Datenbereinigung der OSM-Straßennamen

Stefan someone561 at gmx.de
Do Dez 27 17:09:35 CET 2012

Hallo,

ich habe mal eine kleine Fingerübung in python gemacht und versucht mit
nominatim die OSM-Ids der Wege zu bekommen. In Anhang sowohl ein Liste
mit gefunden OSM-Ids sowohl auch das benzutzte python Skript. Zu einigen
Straßen habe ich keine Straße in OSM gefunden. Kann es sein das diese
bereits seit erstellen der Liste geändert wurden?

Viele Grüße
Stefan