[OSM-HH] HHA Datenbereinigung der OSM-Straßennamen

SteMo stemo at gmx.de
Mi Dez 19 14:46:27 CET 2012

	Hallo Josias Polchau,

Ihr habt doch auch die OSM-Karte in die Fahrplansuche eingebunden...
(Finde ich übrigens super!) Mir ist die letzten Tage nach der Nutzung
der Geofox-Fahrplansuche aufgefallen, daß die verwendete Karte schon
fast "historischen" Charakter hat, gerade in der Umgebung des gerade
wieder eröffneten Barmbeker Busbahnhofs.
In welchen Zyklen habt Ihr geplant die Karte zu aktualisieren?

	Viele Grüße
	Stefan

aktuelle OSM-Karte:
"http://www.openstreetmap.org/?lat=53.58774&lon=10.04405&zoom=17&layers=M"