[OSM-HH] Neuer Anlauf: Axel Springer

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Sa Aug 11 09:05:40 CEST 2012

Hallo OSMler,

wir sind vom Axel Springer Verlag gefragt worden, ob wir Ihnen mal OSM
zeigen können (IMHO eigentlich lange überfällig):

"Wir würden Sie zum einen gerne kennenlernen, da wir seit einiger Zeit
die OSM-Karten nutzen und da es ein Hamburger Projekt bzw. ein Projekt
für Hamburg ist, finden wir spannend zu wissen, was dahinter steckt.
Zum zweiten plant die Redaktion ein Straßenprojekt für Hamburg und da
Sie viel Erfahrung mit einer ähnlichen Aufgabe haben, wären wir
doppelt neugierig. Wenn es Ihnen passt, würden wir nach
Mittwoch-Nachmittag-Terminen schauen und Ihnen etwas vorschlagen."

Hat jemand zeit mich bei einer Präsentation zu unterstützen?

Außerdem bin ich natürlich interessiert an Visionen, also was könnte
der ASV für uns /mit OSM machen? (Kostenlose Karte in der Bild? Oder
lieber nicht?)

Antworten bitte bis zum 15.08., bis dahin möchte ich dem Herren antworten.

Danke