[OSM-HH] Waldweg, Volksdorf

Manuel Hohmann mhohmann at physnet.uni-hamburg.de
Mi Okt 26 18:10:43 CEST 2011

Dem Ausbauzustand nach würde ich den Waldweg auch eher als "tertiary"
einstufen - die Straße ist relativ schmal, und wenn mal ein Bus an einer
Haltestelle steht, ist gleich die halbe Fahrbahn blockiert...

Allerdings ist der Verkehr tatsächlich ziemlich hoch. Aber ob er so hoch
ist, dass er an "secondary" heranreicht und ein solches Tagging
rechtfertigt, kann ich schlecht abschätzen... Rein vom Gefühl her würde
ich ihn als "tertiary" taggen.

Ist vermutlich eine Abwägungsfrage.