[OSM-HH] Kirchentag 2013

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Di Aug 9 10:13:07 CEST 2011

Am 18.07.2011 15:43, schrieb Josias Polchau:

> es gibt eine Koordinierungsstelle für den Kirchentag in Hamburg

Jein, es gibt auf Programmebene schon Leute die sich (inhaltlich)
Gedanken über den Krichentag machen (
http://www.kirchentag.de/hamburg/wer-bereitet-den-kirchentag-in-hamburg-vor/das-team-vor-ort.html
)

Die Treffen sich IMHO regelmäßig in einem kirchlichen Haus in Hamburg
und arbeiten evtl. auch schon (von Ihrem normalen Arbeitsplatz) für den
DEKT.

Aber die Gschäftstelle ist noch nicht eröffnet. Und die kümmert sich um
den ganzen Orga Kram (Verhandlungen mit dem HVV, der Messe, weiteren
Orten, Durck des Programms, Helfer Anmeldung, Teilnehmer-Anmeldung,
Kontakt zur Polizei etc.).

Der Kontakt zum Kirchentag ist inzwischen aber hergestellt.

Gibt es hier Leute die sich mit um die Landkarte kümmern möchten?

Gruß
Sven