[OSM-HH] Lagekorrektur

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Mo Sep 20 22:43:44 CEST 2010

Hallo,

ich habe mir mal das Gebiet zwischen Osdorfer Weg, Ebertallee, S-Bahn und
Heinrich-Plett-Straße vorgenommen. Ich bin die Straßen mit der Dachantenne
abgefahren und habe den Track hochgeladen.

Die Vermutung von HannesHH in OSB, dass die Straßen teilweise von einem nicht
korrekt georeferenzierten Bild abgemalt wurden, drängt sich mir auch auf. Ich
habe überall dort geschoben, wo vorhandene GPS-Tracks mit meinen Tracks in der
Tendenz übereinstimmten.

Habe ein paar Einträge in OSB hinterlassen. Die Stellen müssen noch mal lokal
überprüft werden. Wenn mein Bier alle ist, komme ich mit dem GPS auch noch mal
vorbei :-)

Gruß, Wolfgang