[OSM-HH] Bezirke in Hamburg

Thorsten Maack tm at tmaack.de
Do Sep 16 21:20:42 CEST 2010

Hi Jaques,

ich habe mir die OSM-Dateien mal angeschaut und einfach mal was mit Java gebaut. Eine ZIP-Datei mit den 104-Stadteil-Polygonen sende ich direkt an dich, da die Mailng-Liste max 40KB große Mails zulässt und ich momentan noch keine Ahnung habe, wo ich sowas sonst ablegen soll. Bin halt neu dabei und weiß es nicht besser.

Ob und wo du die Teile öffentlich ablegst überlasse und erlaube ich dir.

Testweise habe ich mit OSMOSIS mal ein paar komplette Stadtteile aus Hamburg.osm mit den Polygondateien extrahiert. Sieht soweit nicht schlecht aus. Aber dennoch: Ohne Gewähr :-)

Gruß
Erdega aka Thorsten