[OSM-HH] GARMIN GPS Festival 2011 - Factsheet

Ingo Wichmann osm at taikonet.de
Mo Nov 1 16:41:24 CET 2010

Hallo Herr Clemens, hallo Hamburger Mapper,

die OpenStreetMapper im Ruhrgebiet haben in den letzten beiden Jahren
beim GARMIN GPS Festival mitgemacht. Ich denke das war eine gute Sache:
sie haben uns kostenlos einen Stand zur Verfügung gestellt, wir haben
die vielen Interessenten ( GeoCacher, ... ) über OSM informiert und OSM
Workshops gehalten.

Aber: nach Hamburg fahre ich deswegen nicht ;-)

Es gibt auch in Hamburg begeisterte Mapper:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hamburg

Ich versuche hiermit den Kontakt zwischen dem Veranstalter und OSM
Hamburg herzustellen.

Viele Grüße aus dem Linuxhotel in Essen,

Ingo Wichmann

( 2. Versuch, diesmal bin habe ich hamburg at lists.openstreetmap.de
abonniert )