[OSM-HH] Bushaltestellen am Flughafen und Umgehung Fuhlsbüttel/Sengelmannstraße

Max Bohnet max.bohnet at tu-harburg.de
So Jan 24 16:14:09 CET 2010

Hallo Stephan,

als ich letzte Woche am Flughafen war, hab ich kurz vor dem Abflug noch
schnell versucht, mir die Situation anzuschauen. Ich hab jetzt mal
versucht, die Fahrspuren oben/unten zu entwirren, die Führung der Busse
anzupassen,  das neue Radission Blu Hotel einzuzeichnen und die Brücken
zu den Parkplätzen einzugeben. Man müsste die Situation am Flughafen
aber noch mal in Ruhe vor Ort überprüfen, inb. die Lage der Ein- und
Ausfahrten zu den Parkhäusern, die Fusswege, Brücken etc.

Ausserdem habe ich bei der Gelegenheit mal die Zeppelinstr in "trunk"
umgetaggt und die Verlängerung der Sengelmannstraße bis City Nord (Ring
2) und Spaldingstr/Nordkanalstr bis zur B5  in primary, wie im
November/Dezember unter dem Diskussionsfaden

http://www.mail-archive.com/hamburg@lists.openstreetmap.de/msg00630.html

diskutiert wurde.

Schöne Grüße

Max