[OSM-HH] Workshop

GabrieleLanger GabrieleLanger at gmx.de
Sa Sep 5 20:32:59 CEST 2009

Hallo Jaques,

ich habe Interesse an einem solchen Workshop! Der Plan klingt gut!

Leider habe ich immer wenig Zeit und ich lese auch nicht sooo
regelmäßig die Mails in der Liste. Daher habe ich erst heute von dem
Angebot gelesen!
Zum Stammtisch kann ich auch nie kommen (letztes mal war eine
Ausnahme), da ich Übungsleiterin in einem Verein bin und daher
dienstag abends normalerweise nie kann.

Ich würde gerne mitmachen, wenn das nicht gerade so liegt, dass es bei
mir mal wieder nicht geht.

Danke fürs organisieren wollen!

Viele Grüße, Gabi