[OSM-HH] Hullstraße

Ingo Lange info at nimmbus.de
Mo Nov 30 23:03:42 CET 2009

Hallo!

> Doch, ich war heute da und sie existiert wieder.
> Strassenschild ebenso.
> Es ist ein Fussweg mit reichlich Pollern.

Das Gelände dürfte sich inzwischen in Privatbesitz befinden, und
darauf ein Schild aufstellen kann jeder...

Dasselbe gilt z. B. auch für die Arningstraße. Letztes Jahr hing das
alte Schild noch an der Wand, weil es keiner abgenommen hatte und
vielleicht auch aus Nostalgie. Aber das ist jetzt Firmengelände.

Sollen wir solche Privataktionen ohne Weiteres mappen? Das könnte zu
Kollisionen mit echten Namen führen. Da wir offizielle Straßen nicht
besonders kennzeichnen, sollten wir vielleicht inoffizielle irgendwie
markieren.

Was auf jeden Fall geht, ist natürlich old_name=Hullstraße.

Beste Grüße

Ingo Lange