[OSM-HH] Klassifizierung Sülldorfer Landstr.

Wolfgang osm at kahl-hinsch.de
Di Nov 24 12:03:02 CET 2009

Hallo,
Am Dienstag 24 November 2009 10:50:26 schrieb Max Bohnet:

> Wenn das schnelle umtaggen mal nicht zum edit-war führt ;-)

Deshalb habe ich das ja auch erstmal nur als Vorschlag geschrieben :-)

> man könnte auch den Tunnel unter der Alsterkrugchaussee bis Ecke
> Sengelmannstraße/Suhrenkamp noch als trunk bezeichnen.
+1

> müssen die Zu- und Abfahrten am Flughafen dann konsequenterweise alle
> als tunk_link getaggt werden oder kann man sie so lassen?
Die Zu- und Abfahrten zum Flughafen würde ich nicht anfassen, da hat sich
jemand viel Mühe gemacht und sie haben für Fahrzeuge nur die örtliche
Bedeutung der Flughafenzufahrt. Die meisten Insassen wollen natürlich
weiter...

Die Zu- und Abfahrt Alsterkrugchaussee-Zeppelinstraße (jetzt primary) könnte
ab Ecke Weg beim Jäger trunk-link werden.

Gruß, Wolfgang