[OSM-HH] Klassifizierung Sülldorfer Landstr.

Taj Reisen info at tajreisen.de
Di Nov 24 10:53:06 CET 2009


Ja, die Gefahr besteht, wenn man Straßen hochstuft, daß dann andere 
Straßen auch höher gestuft werden.

z.B. wenn man die Sengelmannstraße auf primary setzt, warum dann nicht 
die Verbindung Richtung Bramfeld - Steilhoper Alle/A, Luisenhof



Max Bohnet schrieb:
> Wolfgang schrieb:
>> Hallo,
>> Am Dienstag 24 November 2009 09:25:20 schrieb Norman Rathmann:
>>  
>>>  Ich habe jetzt mal den Straßenverlauf ab Eimsbüttler Marktplatz bis
>>> Sechlingspforte als primary gesetzt.
>>>
>>>  Man sollte noch die Stecke ab An de Alster über Hamburger Straße 
>>> bis nach
>>> Sasel als primary setzen, da dies eine Hauptausfallstrecke ist und 
>>> zwischen
>>> B75 und Alsterkrugchaussee keine primary ist.
>>>
>>>  Hoheluftchaussee, Grindelberg - Grindelallee würde ich dann auch noch
>>> primary setzen
>>>
>>>     
>>
>> +1
>>
>> Dann nehme ich mir mal den Norden vor:
>> Flughafentunnel primary,
>> Zeppelinstraße (Flughafenumgehung) trunk von Tunnel bis 
>> Alsterkrugchaussee
>> Sengelmannstraße primary
>> Hebebrandstraße von Sengelmannstraße bis Überseering primary
>> Überseering von Sengelmannstraße bis Jahnring primary
>>
>> Dann hätte man die Ausfallstraße aus Richtung HH-Zentrum/HH-Wandsbek 
>> zur A7 entsprechend ihrer Bedeutung gekennzeichnet.
>>
>> OK?
>>
>> Gruß, Wolfgang
> Wenn das schnelle umtaggen mal nicht zum edit-war führt ;-)
>
> man könnte auch den Tunnel unter der Alsterkrugchaussee bis Ecke 
> Sengelmannstraße/Suhrenkamp noch als trunk bezeichnen.
> müssen die Zu- und Abfahrten am Flughafen dann konsequenterweise alle 
> als tunk_link getaggt werden oder kann man sie so lassen?
>
> Gruß, Max
>
>
> _______________________________________________
> Hamburg mailing list
> Hamburg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/hamburg
>