[OSM-HH] neue Buslinie

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Fr Mai 8 15:28:17 CEST 2009

Hallo Jörk,

Am 08.05.2009, 14:49 Uhr, schrieb jorkh <joerk at jhamburger.de>:

> Hallo,
> ich habe da mal die Linie 435 erstellt.Habe ich da was falsch gemacht

Nein, sieht gut aus.

> oder wie lange dauert es, bis die in der ÖPNV-Karte auftaucht?

Na, ein paar Tage kann es noch dauern. Es hängt auch vom Zoomfaktor ab.
Ab einem bestimmten Zoomfaktor werden keine Tiles mehr angezeigt, sondern
die Karte wird direkt gerendert. Dieser Teil ist dann etwas aktueller.

Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber vor ein paar Monaten war es so,
das die Tiles am Wochenende neu berechnet wurden.

> VG
>
> Jörk
>
> ach so: 435 ist Börnsen/Kröppelshagen

Was mir noch aufgefallen ist: zwei Bushaltestellen liegen direkt auf der
Straße. Ich will nicht wieder einen Religionsstreit anfachen, aber
persönlich
finde es besser die Bushaltestellen neben der Straße zu plazieren.
So weiß man wenigstens, wo die richtige Haltestelle für die entsprechende
Richtung
ist.

Schöne Grüße
Jacques