[OSM-HH] Ein gemeinsames Ziel für 2009?

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Di Mär 24 18:42:45 CET 2009

Am 23.03.2009, 20:50 Uhr, schrieb <spof85 at web.de>:

> Moin,
[...]
> e) Nahverkehr
> Und natürlich das Nahverkehrsnetz vervollständigen, aber das ist ja
> schon so gut wie fertig.
[...]

Also die Buslinien sind zwar schon recht weit, aber noch lange noch nicht
fertig. Ich werde ersteinmal das kalte Wetter nutzen, um noch weitere
Buslinien
zu mappen.

Schön wäre es, wenn folgende POI's vervollständigt werden könnten:
- Apotheken
- Tankstellen
- Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten
- Postamtstellen (solange es sie noch gibt :-( )
- Briefkästen
- Telefonzellen
- Geldautomaten

Vielleicht kann man sich die Aufgaben regional aufteilen, so nach dem
Motto:

Mapper 'xxx' nimmt sich vor die POI's im Bereich Wandsbek zu erfassen.

Ich werde das schonmal für Rothenburgsort übernehmen ;-)

> Viele Grüße, Hannes

Schöne Grüße Jacques [Jacques_N]