[OSM-HH] ADFC-Rad-Reise-Messe in Hamburg

Detlef Steuer Detlef.Steuer at gmx.de
Fr Feb 6 10:26:54 CET 2009

Moin, moin!

Der ADFC weiß nicht nur, dass es OSM gibt, sondern er liest auch hier auf
der Liste mit :-)

Ich bin einer der Sprecher der Ortsgruppe Ahrensburg und weiß, dass einige
unserer Mitglieder mit GPS unterwegs sind.
Tatsächlich ist es kein Desinteresse, dass bisher nicht mehr ge"mapped"es
Ahrensburg dabei heraus kam, sondern die uebliche, traurige Tatsache,
dass der Tag nur 24 Stunden hat und man ein paar davon schlafen muss.

Wenn aber jemand der sich auskennt, ich bin leider immer noch im totalen Anfängerstadium, mal in Ahrensburg so eine Veranstaltung/Vorfuehrung
halten moechte, über Cykelmap oder die Grundlagen des Mappens, so wuerden wir gern mal unser monatliches Treffen dafuer zur Verfuegung stellen.

Haette jemand Interesse?

Liebe Gruesse
Detlef

-------- Original-Nachricht --------