[OSM-HH] Hamburger Stolpersteine

Kai Steph kai_steph at gmx.de
Do Feb 5 20:10:53 CET 2009

Hallo,

ja, bei stolpersteine.org handelt es sich um eine private Seite. Wie im
zugehörigen Blog steht, wollte der/die Betreiber selbst über die Steine
"stolpern" und sie so selbst erfassen/erfahren.

Eine vollständige Liste gibt es (wohl?) nur bei
stolpersteine-hamburg.de. Dort allerdings ohne Koordinaten.
Also bleibt wohl nichts weiter übrig als wirklich selbst rauszufahren...

gruß
Kai