[OSM-HH] Fahrad

Norman Rathmann info at laxmi-reisen.de
Fr Aug 14 13:41:11 CEST 2009

Hallo Michael

Mir geht es darum, das ich alle Straßen z.B. hier in Rothenbaum
fahradmäßig erfasse, also welche Art von Verkehrsführung vorgesehen ist.
Den Normalzustand "fahren auf der Sraße" kann ich ja auch erfassen, mit
z.B. cylceway=street, wobei der Cycleway natürlich eher unsichtbar auf
der wirklichen Straße ist.

Genauso erfasse ich auf Tempo 50 Straßen, obwohl dies der Normalfall in
der Stadt ist.

Norman