[OSM-HH] Frühjahrs-Offensive HH-2009

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Fr Apr 17 16:04:33 CEST 2009

Moin,

> es gibt noch einen zweiten - der nicht vermarktet wird:
> http://openstreetmap.org/browse/relation/113254

hmmm ich kenne mich da nicht wirklich aus aber.......sicher?
Der Ochsenweg-Radfernweg teilt sich in Uetersen in zwei Teile. Einen
westlichen, der irgendwo bei Itzehoe längs geht und einen oestlichen
da bei Neumünster und irgendwo bei Rendsburg treffen sie sich wieder.

Also das der Radfernweg sich nicht mit dem originalen Ochsenweg deckt
weiß ich...was ich sagen will: Der von Dir erwähnte Teil ist
eigentlich kein "route=bicycle" oder? Zumindest im offiziellen Sinne.
Ich lasse mich da gerne korrigieren :)

Dieser Sommer ist eigentlich eine gute Zeit um den mal abzufahren ;-)

Gruß,
Lars